Neuer Boden im Restaurant Akropolis und 10% Rabatt auf JAB Bodenbeläge

Im August hatte das beliebte Restaurant Akropolis 3 Wochen geschlossen. In dieser Zeit machten sich unsere Bodenleger ans Werk. Sie entfernten den Altbelag und verlegten den modernen Vinyl Designbelag im Design Nugat Oak von JAB. Dieser verleiht dem Restaurant eine ganz neue Atmosphäre und ist pflegeleicht, langlebig und robust.

Christos Alexandris und Wolfgang Braun

Christos Alexandris, Inhaber des Restaurants: “Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Boden, das Spillner Team hat gute Arbeit geleistet. Es wurde wirklich Zeit, dass der alte Teppichboden wegkommt. Der neue Boden ist perfekt, nicht zu dunkel und nicht zu hell, man sieht nicht direkt jeden Fleck und er ist einfach und schnell zu reinigen. Wir wollen unseren Gästen gerade in diesen schwierigen Zeiten eine angenehme Auszeit ermöglichen, durch die Atmosphäre, den Service und natürlich das Essen – damit man für eine Weile den stressigen Alltag vergessen kann.”

Wolfgang Braun, Inhaber Spillner: “Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig im Akropolis essen. Es schmeckt immer wie in Griechenland. Christos und sein Team sorgen dafür, dass man sich richtig wohl fühlt. Ich finde es toll, dass wir als lokales familiengeführtes Unternehmen für die Arbeiten ausgewählt wurden. Und bin stolz auf das, was meine Mitarbeiter hier geschaffen haben.”

Aus diesem Anlass erhalten Sie bei Auftragserteilung bis 11.11.2021 10% Rabatt auf alle JAB Bodenbeläge und Teppiche.

Der Spillner-Rundumservice für Bodenbeläge:

Beratung auf 800m² Ausstellungsfläche mit Shop-in-Shop-Systemen und Musterflächen
Ausmessen beim Kunden vor Ort
Unverbindliches Angebot
Untergrundvorbereitung und Feuchtigkeitsprüfung
Verlegen durch professionelle 2er Teams

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.